Jeder sollte einen „wundervollen Mutmachhasen“ haben!

Mit dem „wundervollen Mutmachhasen“ möchte ich allen „Kleinen“ Mut machen, ihre Gefühle ausleben zu dürfen und diese verstehen und damit umgehen lernen, sowie ihren Selbstwert und ihr Selbstbewusstsein zu stärken.
Bei allen „Großen“ möchte ich die Kinderseele wecken. Spürst auch du ab und zu das Kind in dir? Vielleicht hilft dir das Buch dabei, den Zugang zu deinem inneren Kind auszubauen und an deine kindlichen Gefühle zu kommen.

Jeder Mensch ist etwas Besonderes. Deshalb ist auch der wundervolle Mutmachhase jedes Mal anders. Eben etwas Besonderes.
Der wundervolle Mutmachhase wird mit dir lachen, weinen, wütend und ängstlich sein. Er wird dir immer wieder Mut machen und dich dabei unterstützen, deine Gefühle auszuhalten. Deine Gefühle sind vollkommen normal und du darfst sie leben und zeigen.
Denn so wie du bist, bist du vollkommen ok und liebenswert!

Viel Mut wünscht dir
Dein wundervoller Mutmachhase